Ich denke, es wäre interessant in einer Statistik einmal zu sehen, was WGF-Nutzer so nebenbei beim Lesen und Schreiben hauptsächlich bevorzugen an "Background - Stimmung"
Ich würde mich über Eure Meinungen dazu sehr freuen und wünsche allerseits Gutes Gelingen, was immer Ihr auch tut !
!!!
Fotos, Grafiken nur über die
Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.
!!! Keine
Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen
Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen! Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!
Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
Den Beitrag-Betreff bei Antworten auf Threads nicht verändern!
13.05.14 00:12
Mani
nicht registriert
13.05.14 00:12
Mani
nicht registriert
Re: Umfrage !
Hallo und einen schönen neuen Tag !
Ich hoffe, daß es nicht zu umständlich ist... Meine Umfrage würde ein paar "Klicks" gebrauchen, denn bis jetzt ist alles möglich...
der Nutzer - das unbegreifliche Wesen - ist scheu beim Mitmachen an Umfragen. Das gilt eigentlich für alle Umfragen im WGF. Andererseits haben fast 200 Gäste und Nutzer Deine Umfrage gelesen. Also die Umfrage an sich ist "bekannt".
Aber gern schließe ich mich Deinem Wunsch an, dass doch noch weitere Nutzer teilnehmen könnten...
Hallo WGF-ler: An einer Umfrage teilnehmen tut nicht weh. Alles ist anonym.
wumpus:Andererseits haben fast 200 Gäste und Nutzer Deine Umfrage gelesen. Also die Umfrage an sich ist "bekannt".
Gruß von Haus zu Haus Rainer (Forumbetreiber)
Hallo Rainer, ich hab soeben den View Zähler, aus Testgründen, um weitere 10 Punkte bereichert. Leider sagen die Views nichts über die Anzahl verschiedener Personen aus. Es können auch, theoretisch, immer die gleichen 14 Nutzer sein, die nachschauen, wie das Ergebnis ist und ob ausser ihnen noch jemand abgestimmt hat.
die Art der Views (Aufrufe des Threads) ist seit Einführung des Scripts so und auch nicht ungewöhlich bei Foren. Die Teilnahmen an den Umfragen selbst ist aber deutlich exakter.