@Tom aus Leipzig, betrifft PN-Nachfrage "Wobbelmeßsender"
Hallo Tom,
leider kann ich auf Deine PN-Anfrage wg. "Wobbelmeßsender" nicht antworten. Wie es scheint, bin ich bei der Forensoftware in Ungnade gefallen. Ich kann mein Postfach zwar öffnen. Kann aber eigegangene PNs nicht lesen und auch keine eigenen schreiben. Die Forensoftware sagt mir, daß "Der Zugriff ... nur bestimmten Benutzergruppen gestattet" ist.
Am 5.12.2012 funktionierte das alles noch. Seither leider nicht mehr. Deshalb kann ich Dir nur auf diesem Weg eine Nachricht zukommen lassen.
!!!
Fotos, Grafiken nur über die
Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.
!!! Keine
Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen
Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen! Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!
Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
Re: @Tom aus Leipzig, betrifft PN-Nachfrage "Wobbelmeßsender"
Hallo Heinz,
das ist merkwürdig. Ich habe eine solche Forum-Systemmeldung noch nicht gesehen. Auch ich als Admin kann Dein Postfach nicht einsehen und den Fehler prüfen. Ich werde aber mit dem Software-Entwickler Kontakt aufnehmen, um das Problem zu klären. Ich gebe dann Bescheid. Kann aber paar Tage dauern.
Dieser Text ist deshalb in diesem Thread, weil das Problem hier angesprochen wurde.
Hallo Heinz,
ich habe Dir ein neues Passwort per email zugesandt. Ein Test hat ergeben, dass Dein Postfach ordnungsgmäß arbeitet. Sollte die email bei Dir nicht ankommen, schicke mir bitte eine email an info(at)welt-der-alten-radios.de , damit ich dann das Passwort nochmals schicken kann.