| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Usermap
  •  
 1
 1
14.08.12 00:40
tomauswustrow 

WGF-Nutzer Stufe 2

14.08.12 00:40
tomauswustrow 

WGF-Nutzer Stufe 2

Usermap

Ich wollte nur anmerken das auf der Usermap das weltbekannte Königreich Dänemark fehlt

Noch gefällt der Beitrag keinem Nutzer.
!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
14.08.12 08:06
wumpus 

Administrator

14.08.12 08:06
wumpus 

Administrator

Re: Usermap

Hallo tomauswustrow,

genau so fehlt das Königreich Niederlande (von Deutschen oft liebevoll als Holland bezeichnet).

Spaß beiseite: Die Usermap zeigt nur die drei (zum Teil) relevant deutschsprachigen Länder.

Gruß von Haus zu Haus
Rainer (Forumbetreiber)

Zuletzt bearbeitet am 14.08.12 08:22

14.08.12 09:12
ingodergute 

Moderator

14.08.12 09:12
ingodergute 

Moderator

Aha, es gibt eine Usermap.
Man muss sich wohl ab und zu auch das Menü ansehen. Ich habe im Profil meinen Wohnort und insbesondere die PLZ löschen müssen und neu eintragen müssen, damit ich in der Usermap sichtbar wurde. Aber jetzt hat es geklappt.

Viele Grüße

Ingo.

14.08.12 09:19
wumpus 

Administrator

14.08.12 09:19
wumpus 

Administrator

Hallo zusammen,

ja, das Menue oben auf jeder Forum-Seite "verbirgt" so manche interessante Funktion. Ein Blick in die Menues lohnt allemal!

Es ist auch richtig, dass die Usermap alte schon bestehende Einträge in Ort / Postleitzahl nicht verwendet. Das ist deshalb so, weil ja Nutzer bei der damaligen Eingabe nicht wissen konnten, dass es einmal eine solche Usermap geben würde. Erst wenn man die Postleitzahl NEU eingibt (und zwar die ersten drei Ziffern, es gibt dann eine Auswahl), wird der Ort in der Usermap gezeigt.

Gruß von Haus zu Haus
Rainer (Forumbetreiber)

1
 1
deutschsprachigen   Niederlande   Deutschen   liebevoll   insbesondere   Forumbetreiber   bezeichnet   weltbekannte   tomauswustrow   Postleitzahl   Funktion   eintragen   Königreich   Forum-Seite   interessante   bestehende   Usermap   damaligen   verwendet   bearbeitet