Hallo,liebe Forumsfreunde. nach dem ausziehen meines müffelden T.Shirt mit Valvo-Röhrenschachtelsymbol auf der Brust(selbst erdacht),kam mir der Gedanke ob man nicht ein Forum-T.Shirt entwickeln könnte.Die Gestaltung könnte man diskutieren,vielleicht kennt auch einer von euch jemand der sowas günstig und gut herstellen kann.Bin gespannt auf eure Vorschläge,meine Größe wäre XL. mfg.j.werner
!!!
Fotos, Grafiken nur über die
Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.
!!! Keine
Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen
Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen! Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!
Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
Den Beitrag-Betreff bei Antworten auf Threads nicht verändern!
Hallo zusammen, könnte man machen. Ich würde dabei vorschlagen, daß wir (bei Vorliegen mehrerer Motiv-Vorschläge) über das am besten geeignete abstimmen.
Man könnte dann einen Internet-T-Shirt-Bedrucker nennen, bei dem jeder online sein Shirt direkt ordert. Sonst wäre der logistische Aufwand zu groß: Bestellannahme, Lieferung, Tausch bei nicht passender Größe, Versand. Zusätzlich würde die Gefahr der gewerblichen Tätigkeit für mich aufscheinen.
Ich reiche hiermit schon mal das erste Motiv als Vorschlag ein. Bitte noch nicht abstimmen. Wir brauchen dafür zumindest 2 Vorschläge. (Das Einreichen weiterer Vorschläge ist keine Majestäts-Beleidigung! )
Mit freundlichen Grüssen Rainer (Forum-Admin)
Möge uns die analoge Radio-Welle noch lange erhalten bleiben .
Da ich keine derartige Sammlung besitze, schlage ich nur ein Modell vor. Dabei dachte ich an einen Detektorverstärker ohne Gehäuse, mit zwei nostalgischen Röhren und einer kernigen Honigwabenspule.