| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Analog und Digital
  •  
 1 2 3
 1 2 3
03.08.14 03:15
Mani

nicht registriert

03.08.14 03:15
Mani

nicht registriert

Re: Analog und Digital

Hallo Fitzcarraldo!

Ich verrenne mich nicht, es sind Fragen entstanden...

Und bitte schicke mich nicht in den Keller!

Lieben Gruß

Mani

!
    !!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
    Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
    03.08.14 03:21
    Fitzcarraldo 

WGF-Nutzer Stufe 2

03.08.14 03:21
    Fitzcarraldo 

WGF-Nutzer Stufe 2

Mani....

Wenn du ernsthaft der Meinung bist das durch (digitale?) Elektronik der Menschheit das Ende droht; doch - dann verrennst du dich!
    Ist nicht böse gemeint; in den Keller will ich dich sicherlich nicht schicken - bastle einfach mal wieder und hab Spaß dran!!!

Viele Grüße und gute Nacht...
    Fitzcarraldo

03.08.14 04:04
      Mani

nicht registriert

03.08.14 04:04
      Mani

nicht registriert

Hallo!

Ich habe den betreffenden Satzteil gelöscht !

Ich finde, Martin hat eine interessante Frage gestellt...

Besten Gruß

Mani

03.08.14 08:36
        wumpus 

Administrator

03.08.14 08:36
        wumpus 

Administrator

Hallo Mani,

ich weiß nicht, ob Dir schon aufgefallen ist, dass in mehreren Threads von Dir andere Nutzer "vorbei am Thema des Forums" und "Abgleiten in fast esoterische Gedankengänge" reklamieren. Auch ich habe schon Threads von Dir sozusagen als Notbremse geschlossen. Auch in diesem Thread scheint das wieder so zu laufen. Deshalb und auch weil Moderatoren ebenfalls intern reklamiert haben, schließe ich auch diesen Thread. Ich hatte Dich ja schon zum Thema per PN angeschrieben, letztlich ohne großen Erfolg.

Gruß von Haus zu Haus
        Rainer (Forumbetreiber)

1 2 3
           1 2 3
          Unterscheidungsmerkmal   wertkontinuierlich   Elektronikentwicklung   Anstiegsgeschwindigkeiten   Signal-Rausch-Verhältnis   Sprachübertragungssystemen   Wahrscheinlichkeitsüberlegung   Sprachübertragungssystem   Spachübertragungssysteme   Operationsverstärker   Digital   digitale   Anstiegsgeschwindigkeit   Informationsaustausch   analoge   Bitfehlerwahrscheinlichkeit   zeitkontinuierlich   Schaltgeschwindigkeit   Elektronik-Entwickler   digitalen