Ein Quadrat von dem ich nicht weiß wie es heißt |
|
|
1 2 3
|
1 2 3
|
14.03.12 09:44
Klaus  500 und mehr Punkte
|
14.03.12 09:44
Klaus  500 und mehr Punkte

|
Re: Ein Quadrat von dem ich nicht weiß wie es heißt
Hallo zusammen,
je mehr Funktionen man in ein Gerät packt, desto schwieriger wird naturgemäß die Bedienung.
Man denke neben den elektron. Geräten nur einmal an die Autos - auch die sind mittlerweile zum Computer mutiert. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht und auch in Magazinen gelesen, dass sich die Hersteller unterschiedlich Mühe geben mit der Bedienerfreundlichkeit: Bei einem Hersteller klappt's, beim anderen offenbar nicht.
Weniger Funktionen dürfte es in den Geräten auch künftig - von Ausnahmen abgesehen -nicht geben. Dieses Problem besteht aber, seit die Technik in Riesensprüngen voran geht.
Viele Grüße, Klaus
|
|
|
|
14.03.12 09:46
DL7RR  500 und mehr Punkte
|
14.03.12 09:46
DL7RR  500 und mehr Punkte

|
Re: Ein Quadrat von dem ich nicht weiß wie es heißt
Ja lieber Jürgen, genau das meinte ich in Bezug auf die Aps.Ein stinkelings TV-Gerät made aus dem Breich der aufgenden Sonne hat dann folgende Gebrauchsanweisung:
Achten sie daß der Netzstecker aufgesteckt ist und stellen sie mit dem Knopf auf der Weitbediensteten auf on.Danach drucken sie den Suchtlauf der die Prognose automatisch umstellt.Sie sollte aber vorher ihr Datum sowie die Uhrzeit aufgeben damit das Gerät sie findet und die Prognose auch finden kann.
Eine pausierende Artenne verbessert ihre Aufnahmefähigkeit diese sollte aber nie nich geerdet sein sondern im Loch stecken!!!
Eine Frau,aber auch Männer die digital nicht so bewandert sind sehen danach schwarz in der Röhre,nee dem Flachbilschirm!
Bei Programmen zu Fotoaparaten bekommt man eine CD mit der Bedienungsanleitung,aber auch für viele andere Geräte und gekaufte Programme,bald werden es Aps sein die nur mit einem entsprechenden Weichphone gelesen werden können!!!
Die Industrie feiert den Umsatz und Ernanormalverbraucher sind dann angeschmiert wie mit vielen Dingen im täglichen Leben!!!
Ein dreifaches Ap hurra!!!
Liebe Grüße Bernhard von QR und Ap
Die Antenne ist der beste HF-Verstärker!!!
|
|
|
|
1 2 3
|
1 2 3
|