| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Wer kann mir helfen......?
  •  
 1 2
 1 2
03.04.20 20:48
Pentium4User 

WGF-Premiumnutzer

03.04.20 20:48
Pentium4User 

WGF-Premiumnutzer

Re: Wer kann mir helfen......?

Ich kann ohne Probleme unter Windows 10, was ich in einer virtuellen Maschine haben, ein lokales Konto einrichten, auch mit Internetverbindung.
Da wird dann auch kein OneDrive aktiviert, da kein Konto hinterlegt ist.
Man kann das lokale Konto wie folgt anlegen:
Win+R -->
Dann neues Konto anlegen, da links unten lokales Konto wählen, das muss man glaub nochmal bestätigen, dann wird es angelegt. Dann noch unter Eigenschaften die Gruppe Administrator festlegen, wenn man Admin sein will.
Wichtig ist jedoch, dass man sich in keiner Windows 10 App mit dem MS-Konto anmeldet bzw. mindestens dann "nur für diese App" auswählt, sonst hat man wieder ein Online-Konto.

Zuletzt bearbeitet am 03.04.20 20:49

!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
 1 2
 1 2
Minimal-DVD-Fassung   Schnäppchenpreis   Windows   Sicherheits-Center   Installations-Medium   funktionsfähigen   Aktivierungsprozess   Internetverbindung   Batchdatei-Befehlsdatei   Microsoft   Windows-7-hp-Laptop   Upgrade-Installation   Microsoft-Konto   Benutzerverzeichnis   Microsoft-Updates   Internet-Verbindung   Installations-Datenträgers   Aktivierung   Onedrive   Endkunden-Kaufversion