| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Schaltpläne
  •  
 1 2
 1 2
18.02.15 16:56
nobbyrad58 

WGF-Premiumnutzer

18.02.15 16:56
nobbyrad58 

WGF-Premiumnutzer

Re: Schaltpläne

Hallo an Alle!

War lange Zeit nicht hier tätig. Nun, es wurde mir irgendwann zu viel.
Zum Thema: Vor einiger Zeit wollte ich ein Fachbuch aus der Frühzeit der Funktechnik, erschienen Anfang der Zwanziger Jahre hier teilweise Veröffentlichen. Ich musste also das Todesjahr des Autors erfahren, im Netz war nichts zu finden. Erst eine Anfrage bei der Uni, bei der er Lehrstuhlinhaber war, brachte Licht ins Dunkel. Dieser Mitverfasser des Buches war in den Zwanzigern gestorben, sein Co Autor im WK I gefallen. Allerdings war das Buch schon Online, nur ob Rechtlich O. K. war erst durch die Nachfrage bei der Uni klar.

MFG Nobby

!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
 1 2
 1 2
Urheberrechtsgründen   urheberrechtsfähige   Online-Rechtsanwälte   radiotechnik-web   Forumbetreiber   Veröffentlichen   WEB-Seiten-Anbieter   Multimessgeräten   missverständlich   Schaltbildseiten   Zuschnapp-Fallen-Fragen   Urheberrechte-Inhaber   urheberrecht-fähige   Schaltpläne   schaltplaene-web   berücksichtigen   Schaltbildanfragen   Erfahrungsaustausch   Komplettschaltbilder   Rechtsauslegungen