| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Digitale Zukunft?
  •  
 1 2
 1 2
31.07.14 01:31
Fitzcarraldo 

WGF-Nutzer Stufe 2

31.07.14 01:31
Fitzcarraldo 

WGF-Nutzer Stufe 2

Re: Digitale Zukunft?

Hallo digitale Zukunft,

selbst wenn die Welt untergeht - ihre "Informationen" wird sie noch lange ganz Analog durch die Zeiten tragen.
Wenn in ,5 Millionen Jahren die Raumsonde Voyager mit ihrer goldenen Schallplatte http://de.wikipedia.org/wiki/Voyager_Golden_Record die Bewohner des Planeten -* erreicht, können diese die Platte im Zweifelsfalle ganz analog mit einer Stecknadel und einem Stück Papier abspielen...

Bis dahin werde ich:

1. die Errungenschaften der digitalen Zeit nutzen und genießen.
    2. Weiterhin ganz analog basteln und sammeln.

Das eine schließt das andere nicht aus - meine ganz persönliche Meinung zu diesem Thema...

Viele Grüße
13
(Fitzcarraldo im dritten Dialekt der -*)

PS: Wölfe kann ich hier wahrlich auch nicht finden oder sehen - trotz über 10 Jahren lesens auf Rainers Seiten und dem Forum...

!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
 1 2
 1 2
Wirtschaftssystem   Mikroprozessoren   Energieverbrauch   Digitale   Errungenschaften   Betriebsspannungen   Herstellungs-Kosten   Zukunft   durchschnittliche   Produktionsbetriebe   Preistransparenz   Bauteilhersteller   Weltuntergangsszenario   Billigelektronik   hochintegrierten   zusammenbruzzelt   Digitalschaltungen   Laufwerksteuerung   Automatisierungsgrad   Multilayer-Platinen