Ich suche Zwecks Nachbau der Kiwa MW Loop die Bauanleitung und den Schaltplan. Beides soll der Antenne beigelegt sein, im Netz konnte ich aber keine Kopie der Unterlagen finden.
Den Antennenkörper habe ich als 3D Druckmodell. Die Abmessungen findet man im Internet, auch die Daten der vier Spulen. Die genaue Zusammenschaltung, das Schaltbild des Kontrollers und die Steckerbelegung müssten in den Unterlagen zu erkennen sein, die ich leider nicht habe und noch suche.
Kann jemand weiterhelfen? Hat jemand die PDFs in seinen Schaltungssammlungen? Vielen Dank fürs nachsehen.
!!!
Fotos, Grafiken nur über die
Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.
!!! Keine
Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen
Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen! Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!
Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
Hallo, anbei das Schaltbild Kiwa MW Loop. Leider habe ich nichts über die Spulen und einen eventuelln Vorverstärker gefunden. Das Schaltbild zeigt wohl nur die Control Unit. Mit Gruß
Hallo Kalle, das habe ich übersehen weil ich nur kurz das pdf aufgerufen habe. Naja, um so besser. Die Datei habe ich von einem Beitrag in allaboutcircuits.com heruntergeladen. Mit Gruß Sven
Vielen Dank Sven! Ich hatte nur das im Anhang von der Antenne gefunden, aber nicht den kompletten Schaltplan. Mal sehen ob mich das alles zum Ziel bringt.
Hallo sturmmoeve, viel Erfolg beim Bau. Was ich gesehen habe sind einige der FET und Optokoppler Teile noch zu bekommen. Wäre nett, wenn die Antenne funktioniert darüber zu berichten. Mit Gruß Sven