| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Wichtige Petition! DAS geht uns alle an!
  •  
 1
 1
16.09.14 07:27
Fernseheumel 

WGF-Nutzer Stufe 2

16.09.14 07:27
Fernseheumel 

WGF-Nutzer Stufe 2

Wichtige Petition! DAS geht uns alle an!

Durch das niederländische RF-Forum (www.gloeidraad.nl) bin ich auf diese deutsche Petition aufmerksam geworden.
Landläufig ist bekannt, daß das EU-Parlament zunehmend seine Bürger mit großkapitalfreundlichen
Maßnahmen terroririsiert.
Aber lest bitte selbst:
https://secure.avaaz.org/de/petition/An_..._EU_um_das_20_1

Gruß,
Fernseheumel

P.S. Bitte diesen Link verbreiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Original:
http://www.gloeidraad.nl/radioforum/index.php?id=179289

Zuletzt bearbeitet am 16.09.14 07:29

Noch gefällt der Beitrag keinem Nutzer.
!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
16.09.14 07:40
roehrenfreak

nicht registriert

16.09.14 07:40
roehrenfreak

nicht registriert

Re: Wichtige Petition! DAS geht uns alle an!

Moin zusammen,

aus einem anderen Kontext kenne ich diese Petitionsseite bereits und mache nur darauf aufmerksam, dass, wenn man dort einmal gezeichnet hatte, ungebeten jede Menge weitere Aufrufe zu Petitionszeichnungen zugemailt werden. Die wird man erst wieder los, indem man sich von dort entregistriert hat, was nicht ganz einfach ist. Außerdem kursieren Meldungen durch das Netz, dass die Seite "nicht unproblematisch" sein soll und Mailadressen für Spamzwecke verkauft werden sollen! Vorsicht ist also angebracht.

16.09.14 13:15
wumpus 

Administrator

16.09.14 13:15
wumpus 

Administrator

Hallo zusammen,

ich gehörte zu Denen, die eigentlich Online-Petitionen gut fanden. Über die Jahre hinweg ist mir diese Begeisterung eher abhanden gekommen. Es gibt wohl eine gewisse Inflation von Online-Petitionen. Ich will hier gar nicht "Lanz muß weg" anführen, aber die Liste von tatsächlich erfolgreichen Petitionen scheint mir doch recht kurz zu sein.

Damit will ich aber Niemand von der Teilnahme an solchen Petitionen abhalten. Ähnliche Erfahrungen wie roehrenfreak habe ich auch schon kennenlernen müssen.

Übrigens sollte man sich vor Dateneingabe bei der oben genannten Petitionsseite die dortigen Datenschutz-Hinweise GENAU durchlesen ...

https : // secure.avaaz . org/de/petition/community_policy

Mich jedenfalls hat der lange (mich fast verwirrende) Text verunsichert.

Zwischenzeitlich wird man schon manchmal schräg angesehen, wenn man sich als Petitionsunterstützer outet. Merkwürdige Welt ...

Gruß von Haus zu Haus
Rainer (Forumbetreiber)

17.09.14 03:35
Mani

nicht registriert

17.09.14 03:35
Mani

nicht registriert

An alle!

Habe auch schon gewisse Petitionen unterzeichnet, wie avaaz...
Klar, bekomme ich dann jedesmal eine e-mail für weitere
Petitionen, empfinde es aber nicht als lästig!

Es ist eben Ansichtssache, ob man wählt oder nicht!!!

Gruß
Mani

1
 1
kennenlernen   terroririsiert   großkapitalfreundlichen   unterzeichnet   erfolgreichen   Datenschutz-Hinweise   Begeisterung   Petitionsunterstützer   Petition   entregistriert   Petitionszeichnungen   Forumbetreiber   Ansichtssache   unproblematisch   Online-Petitionen   Petitionsseite   Petitionen   Zwischenzeitlich   niederländische   Mailadressen