Anodenbatterie |
|
|
1 2 3 4 5 6
|
1 2 3 4 5 6
|
15.11.09 12:21
Klaus WGF-Premiumnutzer
|
15.11.09 12:21
Klaus WGF-Premiumnutzer
|
Re: Anodenbatterie
Hallo zusammen,
bei der Modifikation alter Geräte sollten wir nicht zu streng sein und "Mildernde Umstände" gewähren, so es sich um rückbaubare Umbauten handelt, die günstigenfalls nicht einmal sichtbar sind.
Viele Grüße Klaus
|
|
|
|
16.11.09 11:31
wumpus Administrator
|
16.11.09 11:31
wumpus Administrator
|
Hallo Martin,
Reini hat Dir eine Forum-Email geschickt, die aber aus bekannten Gründen wieder bei mir gelandet ist. Vielleicht nehmt ihr nochmals diesbezüglich Kontakt auf: http://www.wumpus-gollum-forum.de/forum/...t-an-61_48.html
Übrigens wird das alles beim nächsten Update viel besser laufen.....
Mit freundlichen Grüssen Rainer (Forum-Admin)
Möge die Welle mit uns sein.
|
|
|
16.11.09 19:09
Pluspol WGF-Premiumnutzer
|
16.11.09 19:09
Pluspol WGF-Premiumnutzer
|
Hallo zusammen,
es wird immer so sein und bleiben, daß jeder mit seinem Besitz so verfährt, wie er das wünscht. Daß man da unterschiedlicher Meinung sein kann, ob jemand einen Oldtimer mit UKW-Empfang erweitert oder nicht, ist wohl klar. Wenn das dann hier offen mitgeteilt wird, dann kann und darf auch niemand echt böse sein. Unser gemeinsamer Wunsch und Anliegen befasst sich zwar wesentlich mit dem Erhalt und der Restaurierung alter Geräte. Wenn da mal jemand fachlich etwas "fremd" geht, dann leistet er auch einen interessanten Beitrag. Um Missverständnisse auszuschließen, lasse ich meine Geräte vorzugsweise in ihrem technischen Originalzustand. Reinigung, Kontaktpflege und der Wechsel defekter Bauelemente nehme ich natürlich vor. Der Oldi soll ja auch funktionieren. Beste Grüße von Dietmar
|
|
|
|
1 2 3 4 5 6
|
1 2 3 4 5 6
|