Bitte um Hilfe zu einen Sehr alten Radio |
|
|
1 2 3 4
|
1 2 3 4
|
05.06.19 11:12
wumpus Administrator
|
05.06.19 11:12
wumpus Administrator
|
Re: Bitte um Hilfe zu einen Sehr alten Radio
Admin: Das Forum-Script hat wiedermal die "Letzte-Beiträge-Liste" verbogen. Bitte also den letzten Beitrag von WalterBar lesen.
Zuletzt bearbeitet am 05.06.19 11:15
|
|
|
|
05.06.19 12:12
Radiofix WGF-Einsteiger
|
05.06.19 12:12
Radiofix WGF-Einsteiger
|
Vielen vielen Dank für die Info. Besonders Baujahr war mir wichtig.
Dann werde ich das gute Stück mal bei Ebay Kleinanzeigen anbieten.
Walter du schreibst 2 Stelliger Betrag, vermute mal 100 Euro wäre angemessen.
Gruß Wolfgang
|
|
|
06.06.19 21:03
Uli WGF-Premiumnutzer
|
06.06.19 21:03
Uli WGF-Premiumnutzer
|
Radiofix: Walter du schreibst 2 Stelliger Betrag, vermute mal 100 Euro wäre angemessen.
WENN Du hier schon Fachleute ausfragst wegen Deines Profits, dann hör wenigstens auf sie! Wenn Du für das Radio 50€ bekommst dann kannst Dich mehr als glücklich schätzen. Schon um 20 dafür zu bekommen wirst Du höchstwahrscheinlich erstens Glück brauchen und zweitens erheblichen Aufwand für den Versand betreiben müssen.
Gruß, Uli
PS: Immer diese Leute die meinen, mit einem gammligen Radio hätten sie MINDESTENS das *(N)*gold oder Bernsteinzimmer gefunden
PPS: Warum ist denn nun wieder das Wort N azi böse??? Ich mein - die Personen sind tendenziell böse, aber da kann das Wort doch nix für. Fühl mich ein bisschen wie im Amifernsehen: Davon, daß da *piep* statt fück gesendet wird, wird die Welt gleich ein bisschen besser...
Zuletzt bearbeitet am 06.06.19 21:09
|
|
|
06.06.19 23:22
wumpus Administrator
|
06.06.19 23:22
wumpus Administrator
|
Uli:
PPS: Warum ist denn nun wieder das Wort N azi böse??? Ich mein - die Personen sind tendenziell böse, aber da kann das Wort doch nix für. Fühl mich ein bisschen wie im Amifernsehen: Davon, daß da *piep* statt fück gesendet wird, wird die Welt gleich ein bisschen besser...
Hallo Uli,
dieses Forum existiert mit seinem Vorgänger seit 1999 und hat seit damals, wie viele andere Foren ebenfalls, eine Sperrwort-Liste. Man kann immer über den Umfang solcher Liste streiten, aber es hat auch hier im Forum mehrmals SINN gemacht, dass die Liste im Hintergrund aktiv ist.
Das WGF ist ein sogenanntes unmoderiertes Forum. Jeder Beitrag eines Nutzers ist SOFORT online, Tag und Nacht. Gern nutzen "Witzbolde" das aus, und posten auch nachts um drei Uhr wiederholt interlektuelle Gülle hoch. Dabei sind schon mal durchaus Inhalte dabei, die Rechtsnormen verletzen. Forum-Bertreiber (Haftung) tun gut daran, hiergegen zumindest rudimentäre Schutzmaßnahmen zu ergreifen.
Ich will und werde diese Sperrliste weiterführen, in Kenntnis, dass sie manchmal eher kleinlich und sinnentstellend zupackt. Ich rechne dabei mit dem Verständnis der Nutzer, auch wenn sie völlig harmlos in die Sperrwort-Falle geraten. Zum bewußten Umgehen der Sperrliste habe ich etwas in den Forenregeln Punkt M vermerkt.
p.s. Es ist garnicht so selten, dass die Sperrwortliste schlimme Entgleisungen von Verwirrten zumindest zerhackt, bis ein Admin oder Moderator solche Posts komplett löschen kann.
Grüße von Haus zu Haus Rainer, DC7BJ (Forumbetreiber)
Zuletzt bearbeitet am 06.06.19 23:26
|
|
|
09.06.19 10:09
Radiofix WGF-Einsteiger
|
09.06.19 10:09
Radiofix WGF-Einsteiger
|
Hallo, mir geht es da nicht um irgendeinen Profit ! Ich fände es schade wenn ein schönes altes Gerät im Müll landen würde.
Ich sammle selber alte Motorsägen und bin immer froh wenn ich ein altes Schätzchen bekomme und wider zum Leben erwecken kann.
Ich bin kein Fernseh-Radiotechniker und bevor ich was falsch mache wende ich mich halt an kompetente Leute ! Finde mich hier im Forum gut beraten und sage auch noch mal an alle DANKE !
Habe auch Aufwand und wenn ich da ein Paar Euros haben möchte finde ich das nicht falsch ! Ich bekomme meine z.B. Motorsägen auch defekt auch nicht geschenkt !
Mir geht es darum Schätzchen ( falls es welche sind ) in Gute Hände zu wissen die so ein Gerät auch wieder fachmännisch zum laufen bringen und Freude daran haben.
Gruß Wolfgang
Wünsch noch allen erholsame Pfingstfeiertage !
|
|
|
|
1 2 3 4
|
1 2 3 4
|