| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Entzerrervorverstärker
  •  
 1 2 3
 1 2 3
07.03.09 14:52
Kurzschluss 

WGF-Nutzer Stufe 2

07.03.09 14:52
Kurzschluss 

WGF-Nutzer Stufe 2

Re: Entzerrervorverstärker

Hallo und Grüße.
Danke Schön.
Und jede Ähnlichkeit der Auszüge mit einem kompletten Schaltbild sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

Ich hätte da Zwei Auszüge aus einem alten bastel Buch , von dem ich nicht mehr so genau sagen kann , wer der Autor ist.
Das Koplette Schaltbild ist leider nicht mehr ganz erhalten.
Ich nehme mal an es sollte eine modulare Heim Anlage werden.
Viele Grüße
Norbert

Wenn ein FS mit 15 Röhren läuft, ist der Anblick durch die Rückwand auf jeden Fall schöner und interessanter wie das Programm auf der Mattscheibe.

Datei-Anhänge
MV01.jpg MV01.jpg (379x)

Mime-Type: image/jpeg, 103 kB

MV02.jpg MV02.jpg (362x)

Mime-Type: image/jpeg, 99 kB

!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
17.03.09 15:07
Florianska 

WGF-Premiumnutzer

17.03.09 15:07
Florianska 

WGF-Premiumnutzer

Re: Entzerrervorverstärker

@Kurzschluss
DDR Vorverstärker unzweifelhaft. Dort war die Tendenz ja eher Richtung eingebauter VV im Plattenspieler mit MM, damit auch die vielen Angebote mit Kristall-Tonabnehmern noch Sinn machten.
Mittlerweile habe ich den Originalschaltplan für den MM-Ta 2, 3MU und 4M ohne Übertrager.
Sowie den VV für ,das Stereosystem 5MS.
Adäquate Lösungen also, den Qualitäten der angeschlossenen Geräte auch zeitlich angepasst.
MfG
Florianska

1 2 3
 1 2 3
Originalschaltplan   wumpus-gollum-forum   Spaltpolmotorkonzipiert   Kondensatorkombination   Entzerrervorverstärkers   Plattenspielerforum   Komplett-Schaltbilder   Plattenspielerherstellung   Magnet-Tonabnehmer   Entzerrervorverstärker   Florianska   aufschlußreichsten   Originallohnzettel   Herstellungsprozess   Röhrenstereodekoder   Tischgeräte-Kombination   Kristall-Tonabnehmern   Wahrscheinlichkeit   Urheberrechtsproblem   verstärkerschaltungen