Wie realisierten die alten Radios UKW-Stereoempfang ? |
|
|
1 2
|
1 2
|
18.11.13 12:28
DrZarkov WGF-Nutzer Stufe 3
|
18.11.13 12:28
DrZarkov WGF-Nutzer Stufe 3
|
Re: Wie realisierten die alten Radios UKW-Stereoempfang ?
Hallo zusammen,
mir ist erst nach Wolfgangs Posting aufgefallen, was denn das "schweinische" Wort sein soll. Diese ganzen Wortfilter sind jedenfalls was für's Gesäß. Wer einen beleidigen will, schafft es auch so, durch Bindestriche oder bewusste Falschschreibung. So sind aber ganz normale Wörter nicht möglich, selbst eingebunden in andere Wörter, wo sie keineswegs missverständlich sind. Mal probieren: Tischlampe. Aha - diese "Beleidigung" bleibt also stehen. Merkwürdig.
Vielleicht sollte man den Filter ersatzlos streichen.
Grüße, Volker
Zuletzt bearbeitet am 18.11.13 12:29
|
|
|
|
18.11.13 13:59
Uli WGF-Premiumnutzer
|
18.11.13 13:59
Uli WGF-Premiumnutzer
|
Re: Wie realisierten die alten Radios UKW-Stereoempfang ?
DrZarkov: Hallo zusammen,
mir ist erst nach Wolfgangs Posting aufgefallen, was denn das "schweinische" Wort sein soll. Diese ganzen Wortfilter sind jedenfalls was für's Gesäß. Wer einen beleidigen will, schafft es auch so, durch Bindestriche oder bewusste Falschschreibung. So sind aber ganz normale Wörter nicht möglich, selbst eingebunden in andere Wörter, wo sie keineswegs missverständlich sind. Mal probieren: Tischlampe. Aha - diese "Beleidigung" bleibt also stehen. Merkwürdig.
Vielleicht sollte man den Filter ersatzlos streichen.
Grüße, Volker
Geht mir genauso - Tou-ring, muss man erstmal drauf kommen. Meine Stimme für die Streichung hättest Du. Ich fürchte nur, die Liste hat ihren Grund und ist nicht verhandelbar... Ich werd dran denken müssen wenn ich mal einen Artikel über alte (militärische) "Wandermusik" schreibe - der Fachbegriff wird wohl nicht funktionieren ;)
|
|
|
|
1 2
|
1 2
|