| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Art Deco und Pop Art
  •  
 1
 1
06.02.19 16:14
wumpus 

Administrator

06.02.19 16:14
wumpus 

Administrator

Art Deco und Pop Art

Hallo zusammen,

eine "bitterböse" email erreichte mich, wo ein Seitenbesucher beklagte, dass ich auf meiner Radio-Design-Seite nur "Art Deco" verherrliche, aber die Pop Art vergessen hätte. Na ja, das stimmt zwar nicht (es gibt dort sehr wohl eine Passage über Pop Art -Radios), aber mehr zu einem Thema kann man immer schreiben. Habe ich jetzt gemacht:

http://www.welt-der-alten-radios.de/sammeln-design-291.html

Richtig ist, dass Radios der Pop Art Zeit noch nicht im Fokus vieler Sammler stehen. Ich denke, das wird vielleicht noch kommen, schauen wir mal.

Ein Pop Art Radio:






Grüße von Haus zu Haus
Rainer, DC7BJ (Forumbetreiber)

Welt der alten Radios:
http://www.welt-der-alten-radios.de

Wumpus-Gollum-Forum:
http://www.wumpus-gollum-forum.de/forum

Virtuelle Voxhaus-Gedenktafel:
http://www.voxhaus-gedenktafel.de

Wumpus bei youtube:
https://www.youtube.com/user/MyWumpus

Datei-Anhänge
saba-pro-rf21-1.jpg saba-pro-rf21-1.jpg (318x)

Mime-Type: image/jpeg, 71 kB

regency gefällt der Beitrag.
!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
 1
 1
Forumbetreiber   MyWumpus   zusammen   Seitenbesucher   vergessen   verherrliche   youtube   Wumpus-Gollum-Forum   schauen   erreichte   Radio-Design-Seite   vielleicht   beklagte   Grüße   welt-der-alten-radios   bitterböse   schreiben   Virtuelle   Voxhaus-Gedenktafel   sammeln-design-291