| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Im Zeitalter der "Selfies"
  •  
 1
 1
28.11.15 16:36
wumpus 

Administrator

28.11.15 16:36
wumpus 

Administrator

Im Zeitalter der "Selfies"

Hallo zusammen,

geht man durch die Strassen oder blickt man ins WWW, findet man bald Leute, die mit ihren Smartphonses Selfies am laufenden Band produzieren und in WEB stellen.

Nun, das kann doch der wumpus auch: Zur Panasonic Lumix DMC TZ58 gegriffen, die kann Selfies (weil Schwenkdisplay und Gesichtserkennung). Vor ein Regal mit Radio gestellt und "Blitz".

Ist vielleicht noch nicht optimal geworden. Lächeln, ernst blicken, ironisch blicken, Augen zu, Augen weit auf, in die Kamera blicken oder eher auf das Display? Das muss ich noch üben. Also hier die erste "Arbeitsprobe".

Wer traut sich auch, ein solches "Kunstwerk" mit Thema "Sammler vor Sammlung" oder "WGF-Nutzer vor seinem Lieblings-Radio" abzusenden?

wumpus mit Kamera am ausgestreckten Arm.
p.s. Schaut man genau hin, sind sogar einige Teddys aus der Sammlung meiner Frau zu sehen.

Gruß von Haus zu Haus
Rainer (Forumbetreiber)

"Vom Mund zum Ohr auf dem Strahle der elektrischen Kraft!"
Als MP3-Datei: http://www.welt-der-alten-radios.de/files/auf-dem-strahl.mp3

Datei-Anhänge
wumpus-selfie.jpg wumpus-selfie.jpg (342x)

Mime-Type: image/jpeg, 400 kB

Martin.M gefällt der Beitrag.
!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
28.11.15 17:37
Martin.M 

WGF-Premiumnutzer

28.11.15 17:37
Martin.M 

WGF-Premiumnutzer

Re: Im Zeitalter der "Selfies"

ich besitz leider kein modernes Handy, bin aber mal auf frischer Tat erwischt worden
lG Martin

Zuletzt bearbeitet am 28.11.15 17:39

30.11.15 07:55
ingodergute 

Moderator

30.11.15 07:55
ingodergute 

Moderator

Re: Im Zeitalter der "Selfies"

Hallo zusammen,

ich habe leider so wenig Zeit, die Unordnung aus den Bildern zu retuschieren. Bevor mein Selfie aus der Werkstatt kommt, muss ich noch erheblich ausmisten. Leider übersteigt der Bestand erheblich das sinnvoll nutzbare Volumen der Werkstatt.

Gruß Ingo.

1
 1
auf-dem-strahl   Werkstatt   Gesichtserkennung   retuschieren   bearbeitet   Selfies   WGF-Nutzer   welt-der-alten-radios   Schwenkdisplay   Lieblings-Radio   Forumbetreiber   ausgestreckten   übersteigt   Zeitalter   produzieren   Smartphonses   elektrischen   erheblich   abzusenden   Arbeitsprobe