geht man durch die Strassen oder blickt man ins WWW, findet man bald Leute, die mit ihren Smartphonses Selfies am laufenden Band produzieren und in WEB stellen.
Nun, das kann doch der wumpus auch: Zur Panasonic Lumix DMC TZ58 gegriffen, die kann Selfies (weil Schwenkdisplay und Gesichtserkennung). Vor ein Regal mit Radio gestellt und "Blitz".
Ist vielleicht noch nicht optimal geworden. Lächeln, ernst blicken, ironisch blicken, Augen zu, Augen weit auf, in die Kamera blicken oder eher auf das Display? Das muss ich noch üben. Also hier die erste "Arbeitsprobe".
Wer traut sich auch, ein solches "Kunstwerk" mit Thema "Sammler vor Sammlung" oder "WGF-Nutzer vor seinem Lieblings-Radio" abzusenden?
wumpus mit Kamera am ausgestreckten Arm. p.s. Schaut man genau hin, sind sogar einige Teddys aus der Sammlung meiner Frau zu sehen.
!!!
Fotos, Grafiken nur über die
Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.
!!! Keine
Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen
Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen! Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!
Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
ich habe leider so wenig Zeit, die Unordnung aus den Bildern zu retuschieren. Bevor mein Selfie aus der Werkstatt kommt, muss ich noch erheblich ausmisten. Leider übersteigt der Bestand erheblich das sinnvoll nutzbare Volumen der Werkstatt.