| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Wumpus-Gollum-Forum von "Welt der Radios".
Fachforum für Sammler, Interessierte, Bastler
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Tristar CR 5080 welches Baujahr?
  •  
 1
 1
27.08.11 19:58
tomtimo 

Einsteiger

27.08.11 19:58
tomtimo 

Einsteiger

Tristar CR 5080 welches Baujahr?

Hallo,

letzte Woche auf dem Werstoffhof habe ich einen schönen alten Walkman mit Radio und Aufnahmefunktion gefunden, als ich ein altes Telefon wegschmeißen wollte. Das Teil schoss mir sofort ins Auge und ich konnte es da einfach nicht liegen lassen.

So ein Ding habe ich noch nie gesehen. Es ist so groß wie ein alter Walkman, hat aber ein AM-FM-Radio eingebaut, eine Aufnahmefunktion mit eingebautem Mic und sogar einen kleinen Lautsprecher. Man kann es also auch ohne Kopfhörer benutzen.
Das beste ist, es funkinoert noch. Leider hat meine kleine Tochter es vorhin fallen lassen. Dabei ist dann etwas Plastik zu bruch gegangen. Schon ärgerlich, aber nunmal passiert.

Hier mal ein paar Fotos davon. Mich würde nun interessieren, von wann das Teil ist und wie teuer es mal war. Mit diesen ganzen Funktionen dran, hat da scheinbar jemand mal ne Stange Geld für hingelegt.

VIele Grüße

Timo

Datei-Anhänge
DSCF6480.geaendert.JPG DSCF6480.geaendert.JPG (356x)

Mime-Type: image/jpeg, 185 kB

DSCF6481.geaendert.JPG DSCF6481.geaendert.JPG (311x)

Mime-Type: image/jpeg, 166 kB

DSCF6482.geaendert.JPG DSCF6482.geaendert.JPG (318x)

Mime-Type: image/jpeg, 187 kB

DSCF6483.geaendert.JPG DSCF6483.geaendert.JPG (320x)

Mime-Type: image/jpeg, 190 kB

DSCF6484.geaendert.JPG DSCF6484.geaendert.JPG (321x)

Mime-Type: image/jpeg, 132 kB

Noch gefällt der Beitrag keinem Nutzer.
!
!!! Fotos, Grafiken nur über die Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.    

!!! Keine Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen!
Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!

Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
 1
 1
Aufnahmefunktion   ärgerlich   Kopfhörer   gefunden   interessieren   Telefon   benutzen   Funktionen   Lautsprecher   eingebaut   scheinbar   AM-FM-Radio   Walkman   hingelegt   passiert   eingebautem   funkinoert   gegangen   Werstoffhof   wegschmeißen