ich hab eben Russen-Taschenradios mit dem Namen olimpik -402 + Selga-405 erworben. Freu mich schon drauf, allerdings reisen die kleinen aus der Ukraine an das wird etwas dauern
!!!
Fotos, Grafiken nur über die
Upload-Option des Forums, KEINE FREMD-LINKS auf externe Fotos.
!!! Keine
Komplett-Schaltbilder, keine Fotos, keine Grafiken, auf denen
Urheberrechte Anderer (auch WEB-Seiten oder Foren) liegen! Solche Uploads werden wegen der Rechtslage kommentarlos gelöscht!
Keine Fotos, auf denen Personen erkennbar sind, ohne deren schriftliche Zustimmung.
ich bin ein Sammler, und zwar sammele ich überwiegen russische Radios. Selga - 405 habe ich auch. Wenn du eine Hilfe brauchst ich kann dir helfen z.B. Schaltplan Einstellung von ZF u.s.w.
endlich mal ein Sammler russischer Radios. Hast Du eventuell weitere Infos zum MICRO ? Ich habe im Raupenhaus ein PDF (Micro - russischer Miniaturempfänger.pdf) hochladen lassen - interessiert Dich sicherlich auch - und suche weitere Infos und Schaltplan zu der in der DDR verkauften Variante.
Danke und Viele Grüße Bernd
.... und vergessen Sie nicht Ihre Antenne zu erden !
du sprichts wahrscheinlich von einem Cosmos-M Radio. Das war in 70-en Jahren in DDR sehr bekanntes Mikro. Oder habe ich dich falsch verstanden? Anbei noch ein Bild - ein Mikro Cosmos aus meine Sammlung.